- Imaginationsspiel –

- Mein magischer Kubus für 2020 -

Das Tor ins Unterbewusste

Der magische Kubus
Das Buch

Wer nach einem tollen Geschenk sucht ...

oder sich selbst eine Freude machen will, der ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Eine Freude an Imaginationspielen sollte man natürlich haben, denn mit diesem Spiel kann man tief in die Seele blicken und das Unterbewusste entdecken.

Jedes Jahr nehme ich mir die Zeit und visualisiere mir meinen magischen Kubus und bin immer wieder begeistert und überascht wie neue Bilder entstehen und mein Kubus sich im Laufe der Zeit verändert.

Ich will nicht zu viel verraten, einfach ausprobieren und staunen. Am besten zusammen mit Freunden oder einer Freundin.

Viel Spaß

Informationen zum Buch

Der magische Kubus von Annie Gottlieb & Slobodan D. Pesic ist unter anderem erhältlich auf Amazon

Auszug aus der Einführung
„Der magische Kubus“ ist ein Imaginationsspiel – und mehr. Eines Tages war es in den Kaffeehäusern Osteuropas plötzlich ganz groß in Mode, das Spiel zu spielen. Woher war es gekommen? Niemand weiß es. Manche glauben, der „magische Kubus“ sei ein Lehrrätsel aus der alten Sufi-Tradition. Jahrhundertelang ist es verschollen; dann taucht es wieder auf, zu Zeiten und an Orten, wo es der Seele am meisten nottut, sich selbst zu erkennen …“

Mein magischer Kubus 2020

Der magische Kubus 2019 designed by Merih Aktas Goellrich